Petition "Ich glaube der Hamster bohnert"  unterschreiben. Glauben heißt: Nicht Wissen. Homöopathie Kongress 2016             

BR 2 Podcast vom 01.02.16 "Eins zu Eins der Talk"  Sabine Bundschu im Gespräch mit  Stefan Parrisius

Offener Brief von Dr. Hans - Peter Waldrich ( Autor von "Gehirnwäsche oder Heilverfahren" ) an die Schweizer Ärztegesellschaft für Psycholytische Therapie.

Das Jubiläums Symposium der SÄPT fand 5 Tage nach den Vorfällen in Handeloh statt.

Die 29 Ärzte und Heilpraktiker, die nach der verunglückten psycholytischen Sitzung im Krankenhaus gelandet sind, waren dort kein Thema.

Download
Warum Psycholyse unseriös ist
Psycholytische Therapie Thesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.6 KB

"Mit Psychotherapie und Medizin hat die sogenannte Psycholyse nichts zu tun", betont Dr. Iris Hauth, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN). "Wenn jemand zu diesem Zweck illegale Drogen verabreicht, dann ist das eine Straftat. Außerdem wird dabei dem Machtmissbrauch durch den Therapeuten Tür und Tor geöffnet." Ganzer Artikel aus "Die Welt" vom 25.9.15